Kommentare zu Kommentar Nr. 32940
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

ja stimmt. Die Frau die Klößchen zu einer unfreiwilligen Dusche verhalf, ist in der Tat Astrid Kollex.

Die Firma Europa listet leider Sprecher mit Kurzrollen nicht auf, schade eigentlich, denn es sind immer sehr bekannte darunter.

Dafür werden leider des öfteren Falschnamen im Inlay gedruckt, was besonders in den 80 er Jahren oft vor kam und mir ein Greuel ist, denn ich kann nicht um hin, diese immer wieder hier im Forum richtig zu korrigieren, da ich echt nervig finde.

Heute macht die Firma Europa, das Gott sei Dank nicht mehr und schreibt die richtigen Namen im Inlay.

Gunther Rehm  18.04.2010 00:53

32940 - Antwort zu Kommentar Nr. 32940

 In diesem Fall hat es mich etwas gewundert, da die Rolle von Astrid Kollex nicht kleiner war als die von Renate Pichler und sie trotzdem nicht erwaehnt wurde.

Das mit den falschen Namen ist mir auch oft bei Hoerspielen aus den 70ern aufgefallen. Auf der Homepage von Europa-Vinyl wird dies manchmal korrigiert. Beide Seiten, diese und Europa-Vinyl, finde ich gut.

Ele  18.04.2010 13:05

32943 - Antwort zu Kommentar Nr. 32940

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32940

hoerspielland.de