Kommentare zu Kommentar Nr. 3293
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 weiß jemand warum bei dieser kasette andere stimmen sind?

J  05.05.2003 18:10

3293 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (4) - Bibi und die Bankräuber

 Bei Bibi und die Bankräuber stehen bei der Castangabe Susanna Bonasewitz und Joachim Nottke. Es sprechen aber Katja Nottke und Ulli Herzog. Das ist so weil die Deckblätter vor der Aufnahme gemacht werden. Vermute ich zumindenst.

Jan-Lukas  09.06.2003 09:02

3742 - Antwort zu Kommentar Nr. 3293

 ich gehe mal schwer davon aus, dass die Stimmen bis einschließlich Folge 5 (oder 6) noch andere Stimmen waren. Wenn man Folgen hat, in der Susanne Bonasewitz (?), die aber Folge 1-5 sind, dann sind diese sicher nachbearbeitet. Das ist zumindest meine Theorie. Wahrscheinlich ist die Stimme besser angekommen. Die passt aber auch total gut, oder?

ilka78  12.05.2003 22:19

3401 - Antwort zu Kommentar Nr. 3293

 Das kann aber nicht sein, denn ich habe die Folgen 1-5 damals in den 80ern alle gekauft, und nur 3-5 sind mit anderer Stimme! Sind die inzwischen nachbearbeitet??

Katharina  07.06.2003 21:56

3727 - Antwort zu Kommentar Nr. 3401

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de