Kommentare zu Kommentar Nr. 32891
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 'Erzähl mir was' war eine wirklich tolle Hörspielreihe mit vielen spannenden Geschichten, die wirklich gut für Kinder geeignet sind.

Jeder Hörspielkasette lag ein Din-A 4 großes, bunt illustriertes Leseheft bei, in dem man den genauen Wortlaut jeder einzelnen Geschichte in der richtigen Reihenfolge mitlesen konnte. Auf den Kasetten war jedes Mal der leise, einzelne Anschlag eines Glockenspiels zu hören, wenn umgeblättert werden musste, falls man parallel dazu mitlaß.

Diesen Band (39) hatte ich auch als Kind, sowie ein paar andere.
Besonders lebhaft ist mir noch die Geschichte von Groger dem Oger vor Augen (garnicht so sehr in den Ohren^^) Sie erstreckt sich über zwei oder drei Bände und war damals meine Lieblingsgeschichte. Aber auch viele andere, wirklich lustige und tolle Geschichten sind auf den 'Erzähl mir was' Kasetten zu hören.

Yoghurt3000  10.04.2010 08:33

32891 - Kommentar zu Erzähl mir was - (39) - Groger, der Old-Oger (3)

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32891

hoerspielland.de