Kommentare zu Kommentar Nr. 32879
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge geht es sehr unheimlich zu, da Wendy und ihre Freunde ein Osterfeuer organisieren wollen, aber eine alte Frau Unheil vorhersagt. Es handelt sich dabei um die Händlerin, die schon einmal vorkam und auch da bereits ihre Prophezeiungen gemacht hat.
Mir ist bei Wendy aufgefallen, und das gefällt mir sehr, dass Charaktere nicht nur einmal vorkommen und dann in Vergessenheit geraten, sondern mehrmals dabei sind.
Dass Vanessa nicht ohne Grund auf die Rolle der Lichtfee verzichtet hat, war klar. Das Unheil, das die alte Frau gemeint hat, war ihr Auftritt als Feuerfee, aber zum Glück konnte rechtzeitig eingegriffen und Schlimmes verhindert werden.
Mir hat diese Folge sehr gefallen. Ich habe sie genau zu Ostern gehört und fand sie, trotz der abergläubischen Alten, oder vielleicht gerade wegen ihr, spannend und mitreißend.
Osterfeuer ist in unserer Region zwar nicht üblich, aber es war doch schön, mal von solch einem Brauch zu hören.

Marvin  08.04.2010 21:52

32879 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (23) - Das Osterfeuer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de