Kommentare zu Kommentar Nr. 32771
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel ist das beste der ganzen Reihe.

Es paart sehr gute Sprecher, wie z.B. Gerd Baltus als skrupelloser Orchideenzücher Paul Renard, der um zu seinem Ziel zu kommen über Leichen geht und auch nicht davor zurückschreckt auch Michael Knight über die Klinge springen zu lassen.

Aber dazu kommt es Gott sei Dank nicht, denn Michael Knight, steht sein treuer Kumpel Kitt zur Seite, der ihm aus allen Notlagen hilft.

So ein cooles Auto hätte ich auch gern;-)).

Das einizigste was zwischen meinem Wagen und dem guten alten Kitt ist, ist die Farbe, nämlich schwarz - metallic und "nur" 101 PS;-)))).

Aber Spaß bei Seite, dieses Hörspiel höre ich immer noch sehr gerne, obwohl ich es schon 20 Jahre besitze.

Das liegt zum einen, an den schon besprochenen tollen Sprechern und der coolen Musik.

Auch ist mit Christian Günther ein hervorragender Erzähler gefunden worden.

Aber mit tollen Erzählern hat die Firma Europa ja auch ein Glückshändchen ( man sieht´s an Günther Dockerill, Günter König, Peter Pasetti ).

Aber leider, leider leben sie alle nicht mehr:

Günther Dockerill ( *1924 - +1988 )
Peter Pasetti ( *1916 - +1996 )
Günter König ( *1926 - +1998 )
Christian Günther ( *1938 - +2001 )

Ach ja, auch die Witze von Kitt sind zum Schießen, wenn auch Michael nicht darüber lachen kann.

Fazit: Neben den Folgen 4,5,6,7,11 und 26, die beste Folge der genialen Serie.

Kitt, du bist der Größte;-)))).

Gunther Rehm  24.03.2010 23:42

32771 - Kommentar zu Knight Rider - (19) - Tödliche Orchideen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32771

hoerspielland.de