Kommentare zu Kommentar Nr. 32749
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine spannende Folge um einen Überfall auf ein Geschäft.

Die Folge ist sehr gut umgesetzt und hat mit Horst Naumann auch einen erstklassigen Erzähler.

Die Auflösung ist sehr überraschend, denn wer kommt auch schon auf den Gedanken, das ausgerechnet............die Inhaberin selbst...........der eigentliche Drahtzieher der Geschichte ist. Klar, sie wollte einen Versicherungsbetrug vortäuschen.

Mit der Stimme, des Unheimlichen mit der Goldmaske hat man bei Europa gut hinbekommen, denn sie ist mittels Verzerrer unkenntlich gemacht worden, was man ja nicht immer sagen konnte.

Denn so wußte man nicht so schnell, wer sich hinter dem Verbrechen verbarg.

Fazit: Tolles Hörspiel mit guten Sprechern und guter Musik.

Sollte in keiner Hörspielsammlung fehlen.

Gunther Rehm  21.03.2010 21:12

32749 - Kommentar zu Das Schloß-Trio - (6) - Der Unheimliche mit der Goldmaske

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32749

hoerspielland.de