Kommentare zu Kommentar Nr. 32746
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Toller Einstieg in eine neue Horrorserie aus dem Hause Europa.
Die Hörspiele sind nach den gleichnamigen Horrorfilmen entstanden.
Leider hat Europa diese Serie nach 6 Folgen wieder eingestellt, d.h. nicht alle Filme sind mit den Hörspielen bearbeitet worden:

Folge 1 - 2: Erster Film von 1984
Folge 3 - 4: Zweiter Film von 1985
Folge 5 - 6: Dritter Film von 1987 (leider nicht mehr ganz umgesetzt, da wären wohl ein Dreiteiler besser gewesen).

Die Sprecher sind sehr gut ausgewählt. Europa hat echt alles was Rang und Namen hat, für diese Hörspielserie verpflichtet, sogar die TKKG - und die drei ??? - Sprecher sind darunter.

Reent Reins ist als Freddy Krueger eine ausgezeichnete Wahl.

Ich habe mir die sechs Folgen auf CD gebrannt, so kann ich sie mir auch im Auto anhören, was besonders schaurig bei Nachtfahrten ist ;-))).

Die Eingangsmusik ist excellent, sie vermittelt einem sofort das Gefühl, das es sich hier um ein spannendes Hörspiel aus dem Horrorbereich handeln muß.

Die Musik ist übrigens von Jan Friedrich Conrad.

Fazit: Eine sehr gut umgesetzte Serie, die sich hinter den gleichnamigen Horrorfilmen nicht zu verstecken muß.

Gunther Rehm  21.03.2010 20:27

32746 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street - (1) - Nächte der Angst

 Hi eine Frage könntest du mir die Folgen eventuell auch brennen du würdest von mir 6 Rollinge zurück bekommen meine Addy bekommst du wenn du mir zurück antwortest okay Lg Chrispie

Dj Chrispie  29.03.2010 23:15

32813 - Antwort zu Kommentar Nr. 32746

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32746

hoerspielland.de