Kommentare zu Kommentar Nr. 32721
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist doch die Variante mit Manfred Steffen als Erzähler, wenn ich nicht irre.
Ich weiß noch, dass ich sie in der Grundschule geschenkt bekommen und dann gleich ganz begeistert angehört habe. Die Geschichten von Astrid Lindgren habe ich schon immer sehr gemocht und ganz besonders Michel.
Ich fand es immer wieder amüsant, wie Michel, wenn er etwas angestellt hatte, in den Schuppen gerannt ist und sein Vater laut schreiend hinter ihm her kam.
Die Szenen mit Frau Petrell mag ich auch sehr, gerade, als Ida oben auf der Fahnenstange saß und die Petrell sie für die schwedische Flagge gehalten hat.

Marvin  17.03.2010 20:01

32721 - Kommentar zu Astrid Lindgren (Deutsche Gramophon) - Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32721

hoerspielland.de