Kommentare zu Kommentar Nr. 32715
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Dieses Hörspiel mit sehr deutlichen Anleihen bei TKKG - Folge 6 " Angst in der 9 a " , denn da wurde auch eine TKKG - Lehrerin bedroht.

Diese Folge hat auch einige lustige Momente, wie zum Beispiel als Svenja Pages das Auto von Manfred Liptow rammt, sagt der nur ganz trocken:

Ah, natürlich eine Frau;-)).

Lieber Herr Liptow, es gibt auch Männer, die einem die Karre kaputt fahren=-))).

Sonst ist das Hörspiel ganz gut gelungen, was auch an den prima Sprechern liegt, wie Svenja Pages, die ich auch gern höre, Utz Richter, Manfred "ich bin der Macho" Liptow ;-)) und anderen.

Nur das Ende finde ich etwas schmalzig, der Rechtsanwalt und die Lehrerin finden zusammen.

Dieses Techtelmechtel passt eher zu den unsäglichen Daily - Soap´s, aber nicht zur guten TKKG - Serie;-))).

Fazit: Gute Story, mit kessen Sprüchen ( Manfred Liptow ) und guter Musikuntermalung.

Gunther Rehm  16.03.2010 21:07

32715 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (131) - Stundenlohn für flotte Gangster

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de