Kommentare zu Kommentar Nr. 32691
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese war meine allererste Folge der drei ??? (Ich war 8 Jahre alt) und allein deswegen ist sie etwas Besonderes für mich! Kann sie fast komplett mitsprechen und ich finde nicht, dass die Story schlecht ist. Sehr lustig ist die Szene in den Höhlen, wo Peter Bob ruft und der Chinese antwortet: "Alles in Ordnung" Und dann die schlaue Erkenntnis von Peter: "Das war nicht Bob`s Stimme"
Also ich kann die Folge immer und immer wieder hören ;-)

Squirrel25  15.03.2010 20:23

32691 - Kommentar zu Die drei ??? - (8) - Die drei ??? und der grüne Geist

 Das war nicht der Chinese, der "Alles in Ordnung" sagte, sondern Mr. Jensen alias Rolf Mamero. Der Chinese ist Won alias Ernst von Klippstein, im Inlay mit Falschnamen Victor Bernard angegeben.

Gunther Rehm  15.03.2010 22:16

32692 - Antwort zu Kommentar Nr. 32691

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32691

hoerspielland.de