Kommentare zu Kommentar Nr. 32680
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 TKKG im Urlaub, das hatten wir ja schon öfter.

Aber diesmal ist alles etwas anders........denn.........:

Die liebe Gaby wird........ mal nicht entführt.

Denn in den TKKG - Urlaubsfolgen war sie leider immer entführt worden, wie in Nr. 27, 38, 78, 122.

Es scheint, das Tim in dieser Folge, mal besser auf seine Freundin aufpasst;-))).

Was er ja sonst nicht so tut ;-))).

Siehe die Folgen 27, 38, 43, 56, 78, 83, 122, 124.

Auch die Sprecher sind erste Liga, wie zum Beispiel Jürgen Thormann.

Fazit: Herrliches Urlaubsfeeling, mit dies mal sicherer Gaby;-))).

Aber sie ist doch in Gefahr, denn der Hai auf dem Cover scheint tierischen Hunger auf sie zu haben=-))).

Aber keine Angst, Tim, der heute mal wachsam ist, zeigt dem Hai sein schweizer Taschenmesser;-))) hihihi.

Gunther Rehm  14.03.2010 01:21

32680 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (73) - Herr der Schlangeninsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32680

hoerspielland.de