Kommentare zu Kommentar Nr. 32662
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist was ganz besonderes, denn hier treffen TKKG und die drei ??? zusammen, was so ziemlich selten ist.

Aber das macht diese Folge zu was ganz besonderem, wie ich schon sagte, wenn dann noch Horst Naumann mit dabei ist, kann doch kein schlechtes Hörspiel herauskommen.

Das ist es auch nicht, zwar ist der Fall zu anderen Fällen der Frühzeit eigentlich eher belanglos.

Aber das machen die tollen Gastsprecher ( TKKG, Horst Naumann)
sowie nätürlich die drei ??? wieder wett.

Die Musik ist auch sehr gut.

Fazit: Tolles Zusammentreffen, der wohl besten Jugendserien ( TKKG, Die drei ??? ) und deren Sprechern.

Echt toll !!!

Gunther Rehm  11.03.2010 22:18

32662 - Kommentar zu Die drei ??? - (44) - Die drei ??? und der gestohlene Preis

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32662

hoerspielland.de