Kommentare zu Kommentar Nr. 32659
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist das zweite Mal, das ich einen Kommentar für dieses wohl beste Hörspiel der gesamtem Reihe abgebe.

Denn ich habe beim hören dieses Hörspiel eine Kuriosität entdeckt, die hier wohl noch keinem aufgefallen ist.

Als Gerlach Fiedler mit den drei ??? und Mr. Prentice spricht, benutzt er das Wort NAJA bei fast jedem Satz, mit dem er beginnt. Ich habe grob überschlagen, das müßte so an die 12 !!! mal gewesen sein.

Da hat Europa, wohl nicht aufgepasst, denn das sind Wiederholungsfehler.

Bei Aufsätzen in der Schule durften wir das nicht machen ;-)))).

Aber nicht destrotz ein Top - Hörspiel aus der Drei ??? - Serie. Denn hier stimmt alles.

Gunther Rehm  11.03.2010 21:29

32659 - Kommentar zu Die drei ??? - (3) - Die drei ??? und der Karpatenhund

 Das muss nicht unbedinngt sein.
Bei der Schreckensteiner Serie, Folge 4 ist auch so eine Stelle, wo man dachte, die gute Frau Körting hätte einen Fehler beim Schneiden gemacht, dabei war es Absicht.
Auch war es Absicht in DDF Folge 41 (und das Volk der Winde) den Notar bei seinen Sätzen am Ende immer wider ein Wort wiederholen zu lassen (leider leider).
Und zu einer Stimme, wie der von Gerlach Fiedler passt so ein näselndes Naja eigentlich super

chris  04.12.2011 00:53

38392 - Antwort zu Kommentar Nr. 32659

 huhu Gunther Rehm,da bin ich wieder;))) Stimmt,das beste Hörspiel überhaupt,,hehe:)) Das findet auch Oliver Rohrbeck,ist seine lieblings Folge :))) Bis bald mal wieder Gunther :)))

DickundDoof  22.06.2010 19:42

33426 - Antwort zu Kommentar Nr. 32659

 Hallo DickundDoof,

ich ja toll, das Du mich hier im Forum wiedergefunden hast. Aber das ist ja nicht schwer, denn ich habe sehr, sehr viele lustige Bewertungen hier geschrieben, sodaß man mich leicht irgendwo findet;-))).

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag;-)))).

Liebe Grüße "Gunther Rehm";-)))).

Gunther Rehm  23.10.2010 22:40

34620 - Antwort zu Kommentar Nr. 33426

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32659

hoerspielland.de