SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32650

Kommentare zu Kommentar Nr. 32650
Stand: 26.08.2019

Neuer Kommentar

32650 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (133) - Auf vier Pfoten zur Millionenbeute
Marvin  11.03.2010 13:14

 Mir gefällt nicht, dass Tim hier wieder mit seinen Karatekünsten im Vordergrund steht.
Hunde kamen schon oft vor, aber diesen Fernsehhund finde ich genial, auch wenn er Wuff heißt, was ein einfallsloser Name ist.
Ich finde die Folge nicht schlecht, aber bin der Meinung, dass es bessere gibt und werde mir diese nicht so schnell wieder anhören.
Apollonia Minninger als alte Frau gefällt mir hier am meisten, aber auch die anderen Sprecher sind nicht schlecht.

32651 - Antwort zu Kommentar Nr. 32650
Marvin  11.03.2010 13:25

 die meisten