Kommentare zu Kommentar Nr. 32650
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mir gefällt nicht, dass Tim hier wieder mit seinen Karatekünsten im Vordergrund steht.
Hunde kamen schon oft vor, aber diesen Fernsehhund finde ich genial, auch wenn er Wuff heißt, was ein einfallsloser Name ist.
Ich finde die Folge nicht schlecht, aber bin der Meinung, dass es bessere gibt und werde mir diese nicht so schnell wieder anhören.
Apollonia Minninger als alte Frau gefällt mir hier am meisten, aber auch die anderen Sprecher sind nicht schlecht.

Marvin  11.03.2010 13:14

32650 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (133) - Auf vier Pfoten zur Millionenbeute

 die meisten

Marvin  11.03.2010 13:25

32651 - Antwort zu Kommentar Nr. 32650

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de