Nachricht zu Kommentar Nr. 32645

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32645
Stand: 19.09.2019

Neuer Kommentar

32645 - Kommentar zu Die drei ??? - (5) - Die drei ??? und der Fluch des Rubins
Gunther Rehm  11.03.2010 12:35

 Ein sehr gutes Alt - Hörspiel der Serie, was besonders an dem genialen Herrn Kramer liegt. Schade, das er nicht mehr unter uns weilt, denn er war eine echte Bereicherung des Europa - Hörspiels.

Er wurde 1925 beboren und brachte sich im Jahre 1994 durch einen Fenstersturz um, nachdem er den Tod seiner Frau tage vorher nicht verkraften konnte.

Viele werden sich wohl fragen, woher ich alle die Informationen habe und zu jedem Sprecher was weiß. Die Frage ist sehr leicht zu beantworten. Ich befasse mich schon seit langem mit Hörspielen und deren Sprecher/Schauspieler bevorzugt von meinem Lieblingslabel Europa.

Das Hörspiel ist sehr spannend umgesetzt mit toller Athmosphäre und Musik sowie Sprecher.

Besonders Stephan Chreszinski ist in seiner frühen Rolle trotz seines Alters schon sehr überzeugend.

Fazit: Guter Klassiker der Anfangsepoche der drei ???.