Kommentare zu Kommentar Nr. 32600
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Nachdem zu diesem Hörspiel hier noch keine richtige Berwertung mit Button gemacht worden war und nur eine Diskussion über der deutschen Sprache gemacht worden ist, möchte ich was zu diesem Hörspiel schreiben;-)).

Ich finde dieses Hörspiel sehr gut, die Sprecher sind toll. Besonders schön ist, das Matthias Grimm wieder mit dabei ist. Er war der kleine lustige Orko aus der Mastersserie. Sowie Dr. Dikal bei "Das Geiseldrama" bei TKKG.

Auch die Musik ist top. Hier werden sehr viele ältere Stücke aus der Europa-Schmiede gespielt, die vorzugsweise aus dem Jahre 1987 stammen. Das ist sehr schön, denn die neuere Musik mit dem technoähnlichen Gedöns, geht mir tierisch auf den Keks ;-))).

Fazit: Tolles Hörspiel der Fünf Freunde, mit tollen Sprechern und geiler Musik. Einziger Wermutstropfen ist nur, das die erste Garde der Sprecher der Fünf Freunde nicht mit dabei ist, schade.

Gunther Rehm  08.03.2010 12:16

32600 - Kommentar zu Fünf Freunde - (51) - Fünf Freunde und der Eisenbahnraub

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32600

hoerspielland.de