Kommentare zu Kommentar Nr. 32559
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Regenpfote,

toll, das Dir meine Hörspielkritiken so gut gefallen. Ich selber befasse mich schon seit längerem mit Hörspielen und habe eine Vielzahl von Serien. Meine Lieblingsserien sind TKKG,Drei ???,Schloßtrio,Larry Brent,Macabros,Dämonenkiller,Tom und Locke,Funk-Füchse sowie eigentlich alles was von dem Label Europa kommt.

Ich bin vor ca. 1 Jahr auf diese tolle Seite gekommen und dachte mir, da kannst du ja mal was über dein Hobby schreiben. Und da ich, wie Du ja an meinen Kritiken gesehen hast ein lustiges Kerlchen bin, dachte ich mir, schreibst du mal ein paar Kommentare;-)))).

Ich selber bin 34 Jahre alt, 195 m groß und komme aus Gevelsberg, das ist in der Nähe von Hagen/Wuppertal.

P.S. Gunther Rehm ist natürlich nur ein Psydoym. Er stammt aus einer meiner Lieblingsserie von Europa, nämlich Tom und Locke.

Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen und Deinen Wissensdurst stillen ;-)).

Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße "Gunther" =-).

Gunther Rehm  04.03.2010 08:35

32559 - Antwort zu Kommentar Nr. 32559

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de