Kommentare zu Kommentar Nr. 32556
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Dem kann ich nur zustimmen. Eine ganz starke Folge. Aber nur in der ERSTAUFLAGE von 1981 mit der wunderbaren Musik Carsten Bohn´s. Ich besitze die gesamte Serie 1-18 in der Erstauflage. Die Besetzung ist allererste Wahl. Nur schade, das einige Sprecher nicht viel Text haben wie z. B. Rebecca Völz, die schon in den ersten Minute dem Ungeheuer zum Opfer fällt. Ihr Vater Wolfgang Völz ist ja auch des öfteren im Hörspiel vertreten. Auch spannend, das das Ungeheuer nur ansatzweise beschrieben wird, das läßt einem viel Platz zum Rätseln, wie es wirklich ist.
Voll krass finde ich, wie es am Ende mit einer Tonne voll Gift um die Ecke gebracht wird ;-)))).

Fazit: Sehr spannendes Gruselhörspiel mit einer tollen Titelmusik und Zwischenmusik Bohn´s sowie erstklassigen Sprechern.

Gunther Rehm  03.03.2010 22:59

32556 - Kommentar zu Grusel-Serie ('81er- und "Rückkehr der Klassiker"-Ausgabe) - (16) - Ungeheuer aus der Tiefe

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de