Nachricht zu Kommentar Nr. 32547

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32547
Stand: 24.08.2019

Neuer Kommentar

32547 - Kommentar zu Larry Brent - (13) - Der Dämon mit den Totenaugen
Gunther Rehm  02.03.2010 23:10

 Neben der umstrittenen Nr. 9, das eindeutig beste Hörspiel der Larry Brent Reihe. Die schnellen Szenenwechsel, die geballte Action, die tolle Musik Carsten Bohn´s in der Erstauflage, die ich besitze. Nicht zu vergessen, die tollen Sprecher, von denen einige sogar eine Doppelrolle hier haben, das wurde wohl aus Kostengründen von Europa gemacht.

Die beste Sprecherleistung bietet hier eindeutig Günther Flesch, der hier sein ganzes Können als excellenter Sprecher unter Beweis stellt. Er spielt den Chef der Mörderbande richtig fies. Schön, von Europa ihn mal in einer Hauptrolle zu besetzen, denn sonst hat er leider immer kleinere Rollen gesprochen.

Fazit: Ein gruseliges mit viel Action und unerträglicher Spannung versehenes Top-Produkt aus der Europa-Schmiede. LARRY BRENT AT HIS BEST !!!!