Kommentare zu Kommentar Nr. 32479
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich verstehe nicht, warum die Folge hier so schlecht wegkommt. Ich finde sie toll. Der Fall ist mal was ganz anderes. Und auch das Titelbild mit dem bösen Hai ;-). Es ist übrigens das einzige Titelbild von Rainer Stolte in der TKKG Serie, auf dem keine Person gezeichnet ist.

Besonders der Soundtrack ist hier toll. Da kommt eine Instrumentalmelodie vor, die hier gleich ein paar mal zu hören ist. Sie ist einfach gut, denn sie erinnert etwas an den genialen Komponisten Carsten Bohn, vom Sound her. Die sollte Europa mal öfter einsetzen. Leider wird hier die arme Gaby schon wieder entführt. Du meine Güte, dieses arme Mädchen, braucht ja schon bald richtigen Polizeischutz, denn Tim, diese Niete, kann die ewigen Entführungen seiner Freundin ja auch nicht mehr verhindern ;-)))).
Aber Spaß beiseite. Es ist richtiges Urlaubsflair mit dabei, wie auch schon in den großartigen Folgen "Banditen im Palasthotel" oder "Die weiße Schmuggler-Jacht", in denen auch Gaby entführt worden ist. Man könnte bald annehmen, das das gar kein Zufall mehr ist. Die Geschichten werden nach dem "S-U-G-W - Prinzip geschrieben, was übersetzt:

S onne
U rlaub
G aby
W eg

bedeutet, haha ;-)))).

Fazit: Spannende Geschichte, mit tollen Sprechern, coolen Soundtrack und einem Fall nach dem S-U-G-W Prinzip =-))).

Gunther Rehm  21.02.2010 20:19

32479 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (122) - Der Goldschatz, der vom Himmel fiel

 DANKE !! Banditen im Palasthotel war's, an das die 122 mich sofort erinnerte - kam nur nicht mehr auf den Namen. Im groben gesehen fast ähnliche Punkte in der Story...

andy  16.06.2010 01:58

33352 - Antwort zu Kommentar Nr. 32479

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de