Kommentare zu Kommentar Nr. 32422
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo zusammen,
irgendwie habe ich gerade wieder total Lust bekommen, die Serien zu hören. Die Dank ich damals nämlich richtig gut. Gibt es die Möglichkeit, die Serie irgendwo auf CD zu bekommen oder sind nur MCs im Umlauf? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Himbeere  14.02.2010 19:49

32422 - Kommentar zu Scotland Yard

 Hallo Himbeere,

Die Serie gab es 1987/1989 nur auch MC. Sie wurden 2000/2003 dann unter einem anderen Label wiederveröffentlicht mit den gleichen Sprechern ( Originalfassung aus den 80 er Jahren ). Ab Folge 11 gab es sie auch auf CD. Mittlerweile ist die Produktion der Serie aber wieder eingestellt.

Kleiner Tipp: Versuch es doch mal auf Ebay, da gibt es sie schon mal zu moderaten Preisen. Ich habe da selbst schon so manche Serien vervollständigen können, die es leider auch nicht mehr gibt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen !

Gruß Gunther.

Gunther Rehm  15.02.2010 00:39

32426 - Antwort zu Kommentar Nr. 32422

 Wollte natürlich sagen. "Die fand ich damals nämlich richtig gut". :-)

Himbeere  14.02.2010 19:51

32423 - Antwort zu Kommentar Nr. 32422

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32422

hoerspielland.de