Kommentare zu Kommentar Nr. 32380
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich jetzt erst gehört. Sagt mal hat Benjamin eine neue Stimme bekommen?? Die alte gefiel mir deutlich besser, aber es hätte schlimmer kommen können, man kann sich die neue auch anhören. Die Geschichte ist... naja. Sie ist etwas weit hergeholt und trotzdem nicht besonders kreativ finde ich. Die kleinen Gespenster können bei mir keine Symphatie wecken. Kommt der Geist aus dem Schloß eigentlich schon einmal in einer früheren Folge vor? Dieser wird nämlich gar nicht wirklich vorgestellt, so als müsste ich ihn bereits kennen.

Farina  10.02.2010 00:43

32380 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (97) - Die Gespensterkinder

 Nach Edgar Otts Tod *1929 - † 1994, übernahm ab Folge 81 Jürgen Kluckert die Rolle von Benjamin. Folge 80 ist die letzte Folge mit Edgar Ott als Benjamin.

Xenia  09.11.2012 18:24

40088 - Antwort zu Kommentar Nr. 32380

 Ja der Geist kommt in Folge 83 - als Gespenst schon mal vor.

Pinky  25.03.2012 17:03

39174 - Antwort zu Kommentar Nr. 32380

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de