Kommentare zu Kommentar Nr. 32225
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ach die fand ich immer lustig, meine doch dass er immer verschiedene Punkte im Gesicht hatte, mal grüne, mal blaue? ;) Ich weiss sogar noch dass ich mir diese Kasette damals aussuchen durfte von meiner Großtante und meine Großtante noch meinte die solle ich nicht nehmen, ich solle doch eine fröhlichere nehmen. Aber es war keine schlechte Entscheidung, ich hab sie zwar nicht sehr häufig aber immer mal wieder gehört.

Chapeau Claque  06.02.2010 10:46

32225 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (54) - Benjamin ist krank

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32225

hoerspielland.de