Kommentare zu Kommentar Nr. 32172
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich diese Folge zu ersten Male gehört habe, dachte ich mir, was soll daran spannend gewesen sein ?. Ich habe selten ein so schwaches Grusel-Hörspiel gehört.

Macabros ist eigentlich eine Super-Serie, aber jede Serie hat auch ein paar Nieten ;-))).

Die größte Niete ist hier,
die vier ;-).

Überhaupt sind die Folgen 1,2,5 neben der hier die schwachen Folgen.

Lediglich die 3 "Konga, der Menschenfrosch ist von den niedrigen Zahlen, die beste. Das liegt einzig und allein an der fesselnden Handlung.

Die Folgen 6-10 ( besonders die 8 ), sind wahre Spitzenhörspiele der Reihe.

Da liegt vielleicht auch darin, das die Folgen 1,2,4,5 eher einen Mystik-Touch haben ( auf den ich überhaupt nicht stehe ).

Fazit: Selten so gelangweilt bei einem "Horror"-Hörspiel. Auch wenn Musik und Sprecher toll sind. Aber die sehr dünne Handlung "zieht" alles nach unten.

Gunther Rehm  30.01.2010 19:06

32172 - Kommentar zu Macabros (Europa) - (4) - Der Horror-Trip

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32172

hoerspielland.de