Kommentare zu Kommentar Nr. 32160
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge werden alle Mitarbeiter der Firma Carglas begrüßen ;-)))), denn:

Es geht in dieser Folge um zerschlagene Autoscheiben, die ein Automarder verursacht. Ferner geht es noch in dieser Geschichte um einen gestohlenen Doppel-Adler, einer Münze.

Hauptthema bleibt aber, der Automarder, der aus allen Auto´s Freiluft-Cabrio´s macht, hehe ;-))).

Der Fall ist eigentlich, eher Mittelmaß, aber die Sprecher sind erste Sahne wie etwa :
-Michael Grimm
-Svenja Pages
-Jochen Sehrndt
-Horst Naumann
-Günther Flesch
-Ben Becker
-Sascha Draeger

und, und, und.

Und wer ist letzten Endes der Schuldige ? ..........................naürlich wie konnt es auch anders sein...................der Sohn eines Mannes der............eine.............Glasfabrik leitet und in finanzielle Schwierigkeiten steckt. Sein Sohn wollte ihm helfen.

Na, daß hat er ja geschickt eingefädelt=-))))).

Aber die drei ???, wären ja auch nicht die drei ???, wenn sie diesen Fall nicht auch aufklären würden.

Die Musik ist gut, wenn auch nicht vom Altmeister Bohn.

Fazit: Diese Folge dürfte die Lieblingsfolge eines jeden Mitarbeiter sein, der eine Autoscheibenglasfabrik führt ;-))))).

Carglas läßt....................grüßen =-)))))), hehe.

Gunther Rehm  30.01.2010 12:36

32160 - Kommentar zu Die drei ??? - (40) - Die drei ??? und der Automarder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32160

hoerspielland.de