Kommentare zu Kommentar Nr. 32160
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge werden alle Mitarbeiter der Firma Carglas begrüßen ;-)))), denn:

Es geht in dieser Folge um zerschlagene Autoscheiben, die ein Automarder verursacht. Ferner geht es noch in dieser Geschichte um einen gestohlenen Doppel-Adler, einer Münze.

Hauptthema bleibt aber, der Automarder, der aus allen Auto´s Freiluft-Cabrio´s macht, hehe ;-))).

Der Fall ist eigentlich, eher Mittelmaß, aber die Sprecher sind erste Sahne wie etwa :
-Michael Grimm
-Svenja Pages
-Jochen Sehrndt
-Horst Naumann
-Günther Flesch
-Ben Becker
-Sascha Draeger

und, und, und.

Und wer ist letzten Endes der Schuldige ? ..........................naürlich wie konnt es auch anders sein...................der Sohn eines Mannes der............eine.............Glasfabrik leitet und in finanzielle Schwierigkeiten steckt. Sein Sohn wollte ihm helfen.

Na, daß hat er ja geschickt eingefädelt=-))))).

Aber die drei ???, wären ja auch nicht die drei ???, wenn sie diesen Fall nicht auch aufklären würden.

Die Musik ist gut, wenn auch nicht vom Altmeister Bohn.

Fazit: Diese Folge dürfte die Lieblingsfolge eines jeden Mitarbeiter sein, der eine Autoscheibenglasfabrik führt ;-))))).

Carglas läßt....................grüßen =-)))))), hehe.

Gunther Rehm  30.01.2010 12:36

32160 - Kommentar zu Die drei ??? - (40) - Die drei ??? und der Automarder

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de