Kommentare zu Kommentar Nr. 32125
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich klein war, hab ich die kleine vampir kassetten geliebt. das ist mir auch vor kurzem erst wieder eingefallen, ist ja auch schon so lange hier. Aber eines beschäftigt mich:
Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo vermutlich anton mit seinen eltern im Urlaub ist und sich dann so Trachten kaufen oder ausleihen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch aus dieser Reihe stammt, aber ich bin mir nicht so sicher. Weiß jemand welche Folge ich meine?
Hoffentlich reicht die Information :D

Wirklich gelungen ^^

Julia  26.01.2010 23:09

32125 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)

 Das war Der kleine Vampir Verreist und der kleine Vampir auf dem Bauernhof die Folgen: 3 und 4.

Peter  02.01.2016 13:27

43640 - Antwort zu Kommentar Nr. 32125

 das ist der der Kleiden Vampir bei graaf dracula ..... nicht der kleine vampir verreist

Namenlos  22.01.2011 18:36

35472 - Antwort zu Kommentar Nr. 32125

 Das müßte die Folge - Der kleine Vampir verreist - sein. Da Anton mit seinen Eltern auf einen Bauernhof fährt, will Rüdiger auch mit. Und da sie den Sarg mit nehmen müssen, müssen sie mit dem Zug fahren. Da steckt Anton den kleinen Vampir in einen Trachtenanzug und gibt ihn als seinen Bruder aus. Anton fliegt dann alleine wieder nach Hause und reist dann ganz normal mit seinen Eltern an.

Steff  27.01.2010 11:48

32126 - Antwort zu Kommentar Nr. 32125

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32125

hoerspielland.de