Nachricht zu Kommentar Nr. 32125

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32125
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

32125 - Kommentar zu Vampir (Europa+AriolaExpress)
Julia  26.01.2010 23:09

 Als ich klein war, hab ich die kleine vampir kassetten geliebt. das ist mir auch vor kurzem erst wieder eingefallen, ist ja auch schon so lange hier. Aber eines beschäftigt mich:
Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo vermutlich anton mit seinen eltern im Urlaub ist und sich dann so Trachten kaufen oder ausleihen. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch aus dieser Reihe stammt, aber ich bin mir nicht so sicher. Weiß jemand welche Folge ich meine?
Hoffentlich reicht die Information :D

Wirklich gelungen ^^

43640 - Antwort zu Kommentar Nr. 32125
Peter  02.01.2016 13:27

 Das war Der kleine Vampir Verreist und der kleine Vampir auf dem Bauernhof die Folgen: 3 und 4.

35472 - Antwort zu Kommentar Nr. 32125
Namenlos  22.01.2011 18:36

 das ist der der Kleiden Vampir bei graaf dracula ..... nicht der kleine vampir verreist

32126 - Antwort zu Kommentar Nr. 32125
Steff  27.01.2010 11:48

 Das müßte die Folge - Der kleine Vampir verreist - sein. Da Anton mit seinen Eltern auf einen Bauernhof fährt, will Rüdiger auch mit. Und da sie den Sarg mit nehmen müssen, müssen sie mit dem Zug fahren. Da steckt Anton den kleinen Vampir in einen Trachtenanzug und gibt ihn als seinen Bruder aus. Anton fliegt dann alleine wieder nach Hause und reist dann ganz normal mit seinen Eltern an.