SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32109

Kommentare zu Kommentar Nr. 32109
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

32109 - Kommentar zu Funk Füchse - (15) - Der Goldschatz im Badesee
Gunther Rehm  25.01.2010 20:31

 Tolle letzte Folge der Serie. Unheimlicher Anfang, mit dem unbeleuchtetem Auto am Bootssteg abends. Die Sprecher sind super, besonders Eckart Dux ( * 1926 ), Henry König (*1942) und Andreas von der Meden (*1943).

Im Inlay stehen wieder mal Falschnamen:

Edu ist Eckart Dux
Glatzkopf ist Henry König
Schniefer ist Andreas von der Meden

Besonders Schniefer ist lustig. Er spricht durch die Nase und zieht immer hoch.

Gebt Herrn von der Meden mal eine Rotzfahne, denn er scheint sehr erkältet zu sein ;-))))))).

Die Musik ist auch super, wenn auch ohne Carsten´s Eingriff.

Fazit: Toller Abschluß der Reihe.