SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32106

Kommentare zu Kommentar Nr. 32106
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

32106 - Kommentar zu Funk Füchse - (12) - Der Unglücksrabe aus Fernost
Gunther Rehm  25.01.2010 19:56

 Ja, was ist denn aus dem lieben und ruhigen Karl aus TKKG geworden. Denn hier läßt er richtig die Sau raus;-).

Er spielt einen Verbrecher, der die Mutter einer Fernöstlichen Klassenkameradin der Funk-Füchse terrorisiert.

Tja, Karl was ist aus dir geworden. Ist deine Schlaüe dir nicht gut bekommen;-).

Nach Tarzan "Sascha Draeger" jetzt auch Karl "Niki Novonty" ein Bösewicht.

Nana, was werden wohl Klößchen und Gaby sagen, das ihr auf die schiefe Bahn gekommen seid ;-).

Schöne Musik von Carsten Bohn runden die spannende Geschichte ab.

Fazit: Diese Folge zählt zu meinen Favoriten der Serie.