Nachricht zu Kommentar Nr. 32104

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 32104
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

32104 - Kommentar zu Funk Füchse - (10) - Die Falle schnappt zu
Gunther Rehm  25.01.2010 19:39

 Leute, passt auf euer Lokus auf, wenn nicht, wird es unter eurem Hinter´n weggeklaut, haha ;-))).

Eine Bande klaut aus Neubauten Badezimmerintrumente. Eine echt amüsante Idee, von Rüdiger Greif. Ich glaube die Idee kam ihm, als er selber auf dem Lokus war ;-)))). Haha.

Die Sprecher sind toll. Fakenamenrichtigstellung Nummer 1001 ;-))).

Bulle ist Andreas von der Meden
Achim, das Wiesel ist Stefan Brönneke
Maxi Schlotterhose ist Friedrich Hey

Himmel, wer denkt sich denn solche Namen aus. Maxi Schlotterhose, mann, mann, geht´s noch ;-)))).

Diese Folge war übrigens die erste meiner Sammlung. Sie ist also mein persönlicher Kindheitsbonus =-).

Meine Mutter wollte mir damals die Nr. 5 "Katzendieben auf der Spur" auf´s Auge drücken.

Gut das ich damals nicht draufgehört habe, denn diese Folge war einfach grottenschlecht.

Als ob ich das damals schon geahnt habe ;-).

Sonst habe ich auf Mama aber immer gehört

Die Musik kann ebenfalls überzeugen.
Bohnsei Dank.

Fazit: Coole Story mit geklauten Lokusschüsseln etc.