Kommentare zu Kommentar Nr. 32102
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Wer hier keine Garage hat, findet sein Auto am anderen Morgen nur noch in Einzelteilen vor ;-)))).

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber eine Bande klaut die Räder von Auto´s, knickt Antennen ab usw.

Im Inlay sind wieder mal Fake-Namen vorhanden.

Es sind Henry König und Brigitte Kollecker zu hören als einige der Gangster, die aber nicht im Inlay stehen.

Tolle Synthesizerklänge Bohn´s sind auch wieder vorhanden. Ich wette, sie erscheinen mit der Brandnew Oldies Vol. 4 auf CD, denn es gibt noch genügend Stücke, die noch nicht erschienen sind.

Fazit: Überzeugende Story mit tollen Sprechern und Musik.

Gunther Rehm  25.01.2010 19:15

32102 - Kommentar zu Funk Füchse - (7) - Jagd auf die Automarder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32102

hoerspielland.de