Kommentare zu Kommentar Nr. 32102
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Wer hier keine Garage hat, findet sein Auto am anderen Morgen nur noch in Einzelteilen vor ;-)))).

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber eine Bande klaut die Räder von Auto´s, knickt Antennen ab usw.

Im Inlay sind wieder mal Fake-Namen vorhanden.

Es sind Henry König und Brigitte Kollecker zu hören als einige der Gangster, die aber nicht im Inlay stehen.

Tolle Synthesizerklänge Bohn´s sind auch wieder vorhanden. Ich wette, sie erscheinen mit der Brandnew Oldies Vol. 4 auf CD, denn es gibt noch genügend Stücke, die noch nicht erschienen sind.

Fazit: Überzeugende Story mit tollen Sprechern und Musik.

Gunther Rehm  25.01.2010 19:15

32102 - Kommentar zu Funk Füchse - (7) - Jagd auf die Automarder

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de