SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32083

Kommentare zu Kommentar Nr. 32083
Stand: 10.07.2020

Neuer Kommentar

 Endlich kommt Marianne Groß als Wendys Mutter Heike mal wieder zum Zuge. Dass sie ein Antiquitätengeschäft hat, wusste ich gar nicht, aber vielleicht wurde das ja schon mal in einer Folge erwähnt.
Massimo ist wirklich nervend und ich kann es nur bedauern, dass Heike auf ihn reingefallen ist.
Am Anfang habe ich gedacht, Wirbelwind wäre wirklich ein komisches Pferd, aber das hat sich durch den Papagei dann ja zum Glück geändert.
Ich hoffe, es gibt wieder mal eine Folge, in der Heike und Gunnar zusammen vorkommen, denn grade die Idee mit dem Anitquitätengeschäft wäre doch noch ausbaufähig.

Marvin  23.01.2010 17:17

32083 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (47) - Sorge um "Wirbelwind"

Layout 2019

hoerspielland.de