SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32081

Kommentare zu Kommentar Nr. 32081
Stand: 23.01.2020

Neuer Kommentar

32081 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (31) - Festtagsfolge
Jonas  23.01.2010 14:08

 Handlung:

Flitze Feuerzahn ist ein kleiner Drache, dem seine Eltern weggeflogen sind. Weil er keine Flügel hat und auch nur mit einem Zahn Feuer speien kann. Doch hat er in seinem Wald den Raben Raps als Freund gefunden. Und Raps bittet ihn, zum Osterfest fünf Eier von einem Zwerghuhn auszubrüten. Am Ostersonntag ist dann der Zeitpunkt für das Ausschlüpfen gekommen! Hase Hurtig, Rehbock Renner und die WIldsau Schnurche-Grunze werden eingeladen. Doch Flitze Feuerzahn und der Rabe Raps haben sich diese Osterüberraschung etwas anders vorgestellt...