Kommentare zu Kommentar Nr. 32080
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Kennt jemand von euch diese Folge mit der der Fluß-Perlmuschel?

Auf meiner Folge ist das nicht mit drauf und ich frage mich, ob man am Cover etwas erkennen kann.

Es singt auch ein Kinderchor zum Schluss der Folge, das Lied faßt den ganzen Handlungsverlauf noch einmal zusammen.
Ist vielleicht im Cover angegeben, um welchen Chor es sich handelt?
Diesen Kinderchor gibt es in keiner anderen Folge und ich denke, dass das Weglassen der Liedes auch dazu geführt hat, dass die Muschel-Episode rausgeschnitten wurde.

Welche Version der Folge kennt ihr?

Jonas  23.01.2010 13:56

32080 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (1) - Verwirrung im Zoo

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32080

hoerspielland.de