Kommentare zu Kommentar Nr. 32045
Stand: 26.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo! Wenn du immer noch auf der Suche nach den Hörspielen bist würde ich dir gern mit XXX aushelfen.

LG Annika

Namenlos  22.01.2010 20:19

32045 - Kommentar zu Pitje Puck

 Hallo Annika,

ich bin für meine schwer kranke Schwiegermutter auf der Suche nach den Pitje Puck Hörspielen. Damit könnte die ganze Familie ihr eine riesige Freude machen. Besteht noch die Möglichkeit, die Hörspiele von dir zu bekommen? Das wäre super toll...

Vielen Dank für deine Rückinfo,

liebe Grüße
HP

HP Flämig  10.01.2016 14:41

43651 - Antwort zu Kommentar Nr. 32045

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 32045

hoerspielland.de