SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31994

Kommentare zu Kommentar Nr. 31994
Stand: 13.11.2019

Neuer Kommentar

31994 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (12) - Nachts, wenn der Feuerteufel kommt
Gunther Rehm  20.01.2010 21:39

 Ich verstehe nicht, warum einige meiner Vorredner diese Folge gähnend langweilig finden. Dem ist NICHT so. Ich persönlich habe zu dieser Folge eine besondere Beziehung. Denn diese Folge war meine erste Folge der Super-Serie. Ich bekam sie von meinen Eltern, als ich 1981 im Alter von 6 Jahren mit Fieber zu Hause im Bett lag. Damit begann für mich der Anfang einer wunderschönen Hörspiel-Beziehung zu der TKKG-Serie. Denn es war Liebe auf dem ersten Ohr ;-)))))). Ich fand es klasse wie die Kinder den Brandstiftern mit List und Tücke das Handwerk legten. Es wurde nur eine Frage der Zeit und meine Sammlung wurde immer größer, so daß ich anbauen mußte =-))). Heute fast 29 Jahre später höre ich sie immer noch sehr gerne. Besonders zum Einschlafen. Es ist schön mit den bekannten Stimmen, die man lieb gewonnen hat einzuschlummern ;-))). TKKG wird´s schon richten.

Fazit: Schöne spannende Geschichte mit toller Musik und Sprechern und meinem persönlichen Kindheitsbonus.