Kommentare zu Kommentar Nr. 31988
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Gute alte Klassikerfolge mit sehr hohen Nostalgie-Faktor. Alles ist stimmig. Die hervoragenden Sprecher. Im Inlay stehen natürlich wieder mal Fake-Namen:-(. So wird der Einzigartige Gabbo nicht von Igor Raszinsky gesprochen, sondern von niemand anderem als Karl-Ulrich Meves, der auch schon in Folge 1,2,3 mit von der Partie war. Diese ist übrigens auch die erste, in dem der geniale Horst Frank mit von der Partie ist. Er sprach die Rolle bis zur Folge 36 "Der Super-Wal". Danach war es Günther Flesch (37,40). Anschließend Ex-Kommissar Glockner Wolfgang Draeger. Horst Frank stieg damals bei Folge 36 aus, weil er beruflich nicht mehr die Zeit dazu fand, da er im Theater und Fernsehen sehr viele Angebote hatte. Die Musik von Carsten Bohn ist wiederum top.

Fazit: Toller Klassiker aus den Anfängen der coolen Serie. Sollte in keiner Sammlung eines Fan´s fehlen.

Gunther Rehm  20.01.2010 20:38

31988 - Kommentar zu Die drei ??? - (4) - Die drei ??? und die schwarze Katze

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31988

hoerspielland.de