Kommentare zu Kommentar Nr. 31974
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein großartiges Hörspiel der tollen Serie. Wolfgang Kieling gibt als der Frosch mit der Maske eine grandiose Vorstellung als Chef der Froschbande. Er ist so richtig schön böse. Ohne Skrupel mordet er munter drauf los. Etwas negatives hat aber auch leider diese Folge. Man hat sich bei Europa nicht viel Mühe gegeben, die Stimme Kielings unter der Froschmaske etwas zu verfremden. Man kann sofort erkennen, das er es ist. Genau das selbe Problem gibt es 3 Folgen später beim roten Kreis, wo Claus Wilcke der Killer ist, er ist unter seiner Maske auch sofort herauszuhören. Da hätte sich Europa etwas mehr Mühe geben sollen. Aber vielleicht wollten es die Herren bei Europa auch so. Trotzdem ist dieses Hörspiel eines der besten der Reihe. Die Sprecher sind sehr gut, wie auch Uwe Friedrichsen, Wolfgang Völz, Lothar Zibell, Rebecca Völz u.s.w. Auch die Musik Bohn´s ist wieder einmal super.

Fazit: Schön schauriges Krimihörspiel aus der bekannten Europa-Schmiede.

Gunther Rehm  19.01.2010 13:30

31974 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (2) - Der Frosch mit der Maske

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31974

hoerspielland.de