Kommentare zu Kommentar Nr. 31951
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 benjamin auf hoher see ist eine wirklich gute Folge. Die Geräuschkulissen sind abwechslungsreich und bestimmte Kulissen werden perfekt untermalt. Zum Beispiel die Unterwasserszenen konnte ich mir immer sehr gut vorstellen. Die Story an sich ist eher platt, da sie im prinzip einzig und allein die Jagd nach Gold in einem versunkenen schiff beihaltet und schon tausendfach in x-beliebiegem Formaten gebracht wurde...
Trotzdem schafften es die Protagonisten, und Soundmacher, eine spannende, mitreißende und trotzdem abwechslungsreiche Geschichte zu Produzieren...
Fazit: Auf jedenfall hörenswert aber kein absoluter Favorit

MDG  17.01.2010 05:57

31951 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31951

hoerspielland.de