Kommentare zu Kommentar Nr. 31851
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Nicola,
auch ich würde mich freuen wenn du mir eine DVD mit den Xanti-Folgen schicken könntest. Kannst du sie vielleicht auch als XXX auf ne CD brennen? Was möchtest du als Dankeschön haben?
Hier noch meine Mail-Adresse: krischi1987@yahoo.de
Ich danke dir.

krischi  06.01.2010 07:24

31851 - Antwort zu Kommentar Nr. 31851

 Hallo,
ich habe deine email-Adresse vom Forum bei www.hoerspielland.de. Es geht um die Serie von Xantihörspiele. Alle haben dort (Dezember 2009) einer Nicola geschrieben, die Anbot alle Folgen auf DVD zu verschicken. Leider ist ihr Kommentar selbst nicht mehr online. Könntest du mir vielleicht sagen, ob du die DVD jetzt hast (du hattest damals ebenfalls Interesse) und wenn ja woher? Das wäre super! Ich bin auch mit Xanti aufgewachsen und würde meinen Nichten und Neffen die Serie soo gern zu Weihnachten schenken. Liebe Grüße, und danke im Voraus - Marie

Marie  06.11.2010 14:29

34764 - Antwort zu Kommentar Nr. 31851

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31851

hoerspielland.de