Kommentare zu Kommentar Nr. 31837
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 den ersten Kassenhälfte finde ich richtig gut, weil richtig an die guten alten Folgen errinert...allein schon wegen Karla und Karl. Nur die zweite Hälfte ist nicht so super, weil das mit dem Kino ein bißchen zu übertrieben ist und Stella wie immer einfach nur nervt, Folge 110 wäre doch die perfekte Möglichkeit gewesen, um sie wieder aus Neustadt wegziehen zu lassen. Aber wie gesagt ansonsten find ich die Folge eigentlich ganz gut.

Gulli91  04.01.2010 23:19

31837 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (111) - Sei nicht traurig, Benjamin!

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31837

hoerspielland.de