Kommentare zu Kommentar Nr. 31821
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach gehört die Folge zu einer der besten, gerade, weil sie nicht wie üblich auf Rosenborg sondern in dem Trainingscamp spielt.
Tanja ist mal wieder dabei und ich muss sagen, dass ich sie sehr nett finde. Rupert ist echt ein gemeiner Typ, aber er hat seine Strafe ja bekommen.
Sehr erfreut war ich, Johannes Baasner bzw. Berenz als Herrn Weinsberg zu hören, aber leider kam er nur ganz kurz vor.
Sabotagen spielten zwar schon zu oft eine Rolle, aber da die Geschichte sehr unterhaltsam ist, macht das nichts.

Marvin  01.01.2010 19:14

31821 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (49) - Das große Springtunier

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31821

hoerspielland.de