Kommentare zu Kommentar Nr. 31790
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Als ich den Titel gelesen habe, war ich nicht sehr erfreut, weil es "Freitag den 13." schon mal bei Bibi gegeben hat, aber dann wurde ich vollkommen überrascht.
Es ist zwar wenig Handlung vorhanden, weil auf Seite 2 nur noch mal die ganzen Szenen wiederholt wurden und gezeigt wurde, wie man es anders hätte machen können. Aber trotzdem finde ich auch eine solche Folge mal wichtig, weil daraus zu lernen ist, dass Aberglaube Unsinn ist.
Ravi kommt mir diesmal zu wenig vor, aber vielleicht wird das in der nächsten Folge ja wieder aufgeholt.
Loben muss ich die Leistung von Bianca Krahl als Tessa, sie spricht sie wie immer sehr authentisch.
Ich kann diese Folge nur empfehlen und werde sie mir bald wieder anhören.

Marvin  28.12.2009 16:53

31790 - Kommentar zu Elea Eluanda (kiddinx) - (25) - Freitag der 13.

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31790

hoerspielland.de