Kommentare zu Kommentar Nr. 31689
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hexenglaube wird in dieser Folge thematisiert und meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.
Ich fand Helga Götze richtig sympathisch und habe mitgefiebert, dass diese dämlichen Jochers ihr Fett weg kriegen.
Die Folge fängt von der ersten Minute gut an, als Tarzan mit Gaby im Kino ist und die Lehrerin so gemein beschossen wird.
Klößchen ist auch wieder genial, wie er die Schokoladensoße aus seiner Hose holt und trotzdem noch isst.
Dass sich der Reporter Loewe als Mittäter entpuppt, hat mich verwundert, aber der Erzähler hat ja schon eine solche Andeutung gemacht ("seltsamer Reporter").
Für mich zählt die Folge zu einer der besten und ich kann mir das Grundstück Helgas so richtig gut vorstellen.

Marvin  10.12.2009 13:03

31689 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (18) - Hexenjagd in Lerchenbach

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31689

hoerspielland.de