Kommentare zu Kommentar Nr. 31673
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Trotz des interessanten Starts eine mäßige Folge, Skeletor hat sich zum x-ten Mal eine Maschine gebaut um die ZauberMACHT, den Lebensfunken oder irgendeine andere kosmische Wahnsinnsenergie abzusaugen und zum x-ten Mal klappt es nicht... Um noch mehr alte Drehbuchseiten zu recyclen zelebriert Orko dann noch den obligatorischen Überraschungseizauber.. Wenn man sonst keine Mastersfolge kennt ist mag diese Episode witzig sein, wenn man sich chronologisch bis Nummer 28 durchhört wirkt sie bis auf den Begin recht lieblos zusammengesteckt

Jonas  06.12.2009 16:57

31673 - Kommentar zu Masters of the Universe - (28) - Skeletors Roulette

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de