Kommentare zu Kommentar Nr. 31647
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich denke auch, dass diese eine der besten Folgen ist.
Da war wenigstens noch eine Art Handlung zu sehen und auch noch lustig.

Namenlos  05.12.2009 00:18

31647 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (30) - Benjamin als Pilot

 Vor allem REALISTISCH!
Wahrscheinlich war das eine der realistischsten Folgen überhaupt der ersten 50.
Warum sollte es nicht möglich sein, dass alle 200 Fluggäste, die Hühnchen gegessen haben eine Lebensmittelvergiftung haben?
Wer sich nur grundlegend auskennt, weiß dass das überhaupt nicht zusammenkonstruiert ist, auch nicht mit 200!

Denkt mal an eine riesige Groß-Kühlanlage, die einen Defekt hat, der nicht bemerkt wird. Da passen 200-300 gefrorene Hühnchen rein. Die werden dann UNHYGIENISCH aufgetaut (Tauwasser usw.) Dann gibts SALMONELLEN, die könnten durchaus die ganze Serie komplett befallen. Die werden dann für die Gäste zubereitet, und schon...tja...

andy  07.12.2010 10:08

35024 - Antwort zu Kommentar Nr. 31647

 naja ob es wirklich realistisch ist, dass ein Laie eine große Maschine sicher zur Landung bringen kann, wag ich mal zu bezweifeln.. ;) Von der Tatsache, dass es auch noch ein Elefant ist, können wir hier mal absehen.. das ist schließlich das charakteristische dieser Serie... eine sehr schöne Folge aber auf keinen Fall die realistischte

conny  27.02.2012 21:45

38961 - Antwort zu Kommentar Nr. 35024

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de