SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 31604

Kommentare zu Kommentar Nr. 31604
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

31604 - Kommentar zu Anne auf Green Gables - (11) - Anne in Kingsport
Alena  29.11.2009 19:53

 Das ist eine meiner Lieblingsfolgen!

Ich mag vor allem Philippa Gordon (Phil), eine neue Freundin von Anne supergern, sie ist so symphatisch und man schließt sie sofort ins Herz (was wohl auch der Stimme von Sarah Riedel zu verdanken ist). Es ist wirklich schön, wie Anne zusammen mit ihren Freundinnen/Kolleginen Phil, Priscilla und Stella in Patty's Haus zieht und es macht wirklich Spaß zuzuhören, was die Vier dabei erleben und wie sie ihre Sorgen und Freuden miteinander teilen.

Anne ist definitv eine der schönsten und qualitativ hochwertigsten Hörspielserien die es derzeit gibt. Die Sprecher sind erstklassig und die Hörspiele sind akustisch so wunderbar atmosphärisch gestaltet, dass ich jedes Mal, wenn ich die Augen schließe vollkommen in den Strudel des Geschehens hineingezogen werde.